Antonia Baumeister (Sponsoring & Kooperationen)

Antonia Baumeister wurde im Januar 2000 in München geboren und wuchs in einem Münchner Vorort auf. 2015/16 verbrachte sie ein Jahr an einer Highschool in Kanada und legte 2018 in München das Abitur ab.

Seit dem Wintersemester 2018/2019 ist Antonia an der Ludwig-Maximilians-Universität immatrikuliert. Schon seit ihrem ersten Semester engagiert sie sich in der Fachschaft und ist noch bis Ende dieses Semesters als stellvertretende Vorsitzende der Fachschaft Jura München tätig. Im Rahmen dieses Amtes hatte sie auf der Bundesfachschaftentagung in Hannover das erste Mal Kontakt mit dem BRF und nahm danach für die Fachschaft München an der APT in Bonn und dem Zukunftskongress teil.

Antonia wurde auf der diesjährigen Bundesfachschaftentagung online zur Vorständin für Sponsoring & Kooperationen gewählt und freut sich sehr darauf. Außerhalb von Studium und Fachschaftsarbeit verbringt Antonia viel Zeit mit Freunden, liest viel und spielt Tennis.  

E-Mail: kooperationen@bundesfachschaft.de

Mehr über das Amt der Vorständin für Sponsoring & Kooperationen