Antonia Baumeister (Stell. Vorsitzende & Öffentlichkeitsarbeit)

Antonia Baumeister wurde im Januar 2000 in München geboren und wuchs in einem Münchner Vorort auf. 2015/16 verbrachte sie ein Jahr an einer Highschool in Kanada und legte 2018 ihr Abitur in München ab.

Zum Wintersemester 2018/19 immatrikulierte sie sich im Fach Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München und ist seitdem auch in der Fachschaft aktiv. Im Amtsjahr 2019/20 war sie dort stellv. Vorsitzende der Fachschaft Jura und kandidiert auch in diesem Jahr wieder für die Münchner Fachschaft.

Aktuell beendet Antonia gerade ihren Erasmus-Aufenthalt in Perugia. Aus Italien hat sie auch ihr Amt als Vorständin für Sponsoring und Kooperationen des BRF in der vergangenen Legislaturperiode ausgeübt. Auf der Bundesfachschaftentagung 2021 wurde sie nun zur stellv. Vorsitzenden und Vorständin für Öffentlichkeitsarbeit gewählt und freut sich sehr darauf, ein weiteres Jahr die Arbeit des BRF mitzugestalten.
In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freund:innen und geht ins Kino oder Theater. Bei schönem Wetter findet ihr sie im Englischen Garten oder an der Isar.

E-Mail: vize@bundesfachschaft.de

Mehr über das Amt der stellv. Vorsitzenden und Vorständin für Öffentlichkeitsarbeit