Carolin Wagemeyer (Finanzen)

Carolin Wagemeyer wurde 1998 in Paderborn geboren. Dort besuchte sie ein Gymnasium und schloss im Alter von 17 Jahren ihr Abitur ab.

Nach ihrem Schulabschluss besuchte sie ein College in Vancouver (Kanada), um dort für ein Semester Wirtschaft zu studieren. Im Anschluss immatrikulierte sie sich im Sommersemester 2017 an der Georg-August Universität Göttingen und begann ihr Jurastudium.

Seit ihrem zweiten Semester engagiert sie sich in der Fachschaft und wurde für das Jahr 2019/2020 zur Sprecherin des Fachschaftsrates gewählt. Ihre ersten Erfahrungen mit dem BRF konnte sie bei der APT in Göttingen 2018 sammeln, wo sie ihre Fachschaft bei der Durchführung unterstützte. Von da an war sie als Vertreterin für die Universität Göttingen bei jeder Tagung des BRF und hat großen Gefallen an der Arbeit und dem Engagement des Vereins gefunden. Auf der BuFaTa 2020 in Bielefeld wurde sie in den Vorstand als Finanzerin gewählt.  

E-Mail: finanzen@bundesfachschaft.de

Mehr über das Amt der Vorständin für Finanzen