Victoria Brunner (Sponsoring & Kooperationen)

Victoria Brunner wurde im November 2000 in München geboren und ist dort aufgewachsen. Sie legte 2018 ihr Abitur ab und verbrachte anschließend neun Monate in Hanoi, wo sie in einem Waisenhaus arbeitete.

Seit dem Wintersemester 2019/20 ist Victoria an der Ludwig-Maximilians-Universität immatrikuliert.
Schon seit ihrem ersten Semester engagiert sie sich in der Fachschaft und ist noch bis Ende dieses Semesters als Vorsitzende der Fachschaft Jura München tätig. Im Rahmen dieses Amtes hatte sie auf der Bundesfachschaftentagung das erste Mal Kontakt mit dem BRF.

Victoria wurde auf der diesjährigen Bundesfachschaftentagung zur Vorständin für Sponsoring & Kooperationen gewählt und freut sich sehr darauf. Außerhalb von Studium und Fachschaftsarbeit verbringt Victoria gerne Zeit mit ihren Freunden und engagiert sich ehrenamtlich in der Flüchtlings- und Obdachlosenhilfe.