Felix Porzner (Sponsoring & Kooperationen)

Felix Porzner wurde 2002 geboren und studiert seit dem Sommersemester 2020 Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Er interessiert sich besonders für das Thema Sponsoring, da er in diesem Bereich mit vielen Akteuren in der juristischen Branche in Kontakt kommen kann.

Neben seinen Aufgaben im BRF ist Felix in der Landesfachschaft Bayern aktiv und repräsentiert dort die bayerischen Studierenden als Vorsitzender. Auf der 12. Bundesfachschaftentagung Tübingen 2023 wurde Felix zum Vorstand für Sponsoring und Kooperationen des BRF gewählt. Er freut sich auf das Amtsjahr 2023/24 und sieht der Aufgabe mit Begeisterung entgegen.

Neben seinen hochschulpolitischen Aufgaben reist er sehr gerne und verbringt die meiste Zeit mit Menschen, die ihm wichtig sind. Ab und zu sieht man ihn natürlich auch in der Uni.