Alumnae und Alumni

Erstes Ehemaligentreffen am 29. Mai 2021 im Rahmen der digitalen 10. Bundesfachschaftentagung

Du hast in der Vergangenheit aktiv im BRF mitgewirkt, die Vereinsarbeit lässt Dich aber nicht los?

Dann melde Dich hier für das Ehemaligennetzwerk des BRF an: https://bundesfachschaft.de/alumni-anmeldung

Dieses Formular dient dem Erstellen einer Mailingliste und zum Erstellen einiger Eckdaten für die Ehemaligenarbeit.

In Zukunft soll durch Ehemaligentreffen die Möglichkeit bestehen, alte Freund:innen zu treffen, Netzwerke aufleben zu lassen und zu festigen oder einfach das Engagement im BRF Revue passieren zu lassen. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr Eure Erfahrung und Euer Wissen dem Verein weiterhin zur Verfügung stellt. Sobald ihr in den Verteiler aufgenommen wurdet und Veranstaltungen geplant sind, erhaltet ihr eine gesonderte E-Mail.

Hast du Fragen zur oder Anregungen für die Ehemaligenarbeit des BRF? Du erreichst den Beirat unter beirat@bundesfachschaft.de

Leite das Formular auch gerne an alte BRFler:innen weiter, die sich unbedingt noch eintragen sollten.