Koordination und besondere Aufgaben

Im Dezember 2012 hat der Ausschuss für Koordination und besondere Aufgaben (oder kurz: KubA) seine Arbeit aufgenommen. Er besteht aus zwölf gewählten Mitgliedern, die sich in sechs Arbeitskreise aufspalten. Der Vorstand für Inhaltliche Koordination ist ebenfalls Ausschussmitglied. Bei der Arbeit in den Arbeitskreisen werden die gewählten KubA-Mitglieder von freien Referent*innen unterstützt.

Die Hauptaufgabe des Ausschusses besteht darin, die Beschlüsse und Empfehlungen der BuFaTa umzusetzen, indem über den Ausschuss die verschiedenen Arbeitskreise koordiniert werden. Auf den Ausschusssitzungen werden Ideen entwickelt und besprochen, Pläne erstellt und Ziele der einzelnen Arbeitskreise definiert.

Auf dieser Seite könnt ihr bereits Näheres zu den Arbeitskreisen und Projekten erfahren. Solltet ihr Fragen haben bzgl. unserer Ausschussarbeit und besteht Interesse an der aktiven Mitarbeit in den verschiedenen Arbeitskreisen, so schickt uns doch einfach eine E-Mail an:

kuba@bundesfachschaft.de oder koordination@bundesfachschaft.de.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Laufende Arbeitskreise

Ehemalige Arbeitskreise